Impulse für lebensnahen Glauben


Linkliste


Vorab muss leider etwas Rechtliches zum Thema "Links" gesagt werden:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil am 12.05.98 entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links in die eigene Homepage bei Verstößen gegen geltendes Recht mit zu verantworten sei. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Links distanziert.
Deshalb gilt für alle auf unserer Homepage zu findenden Links:
"Wir sind weder verantwortlich für deren Inhalt, noch machen wir uns deren Inhalt zu eigen. Dies gilt für alle von uns angebotenen Links auf der Homepage der württembergischen Hauskreisarbeit."



Christliches Portal

Christliche Suchmaschinen

Kirchen, kirchliche Werke etc.

Evangelisation im Internet

Weitere interessante Seiten

Kirchengemeinden, Hauskreise etc.